Varius Ventus
Da ich noch nicht weiss ob ich überhaupt eine eigene Gilde in Star Citizen gründe oder bei einer anderen Gilde mitmache, werden bis auf weiteres keine Spieler aufgenommen! Nähere Infos werde ich einige Monate vor erscheinen vom Spiel bekanntgeben! Lg Silberling





 

Start | Über uns | Gildenvorstellung

Varius Ventus bildet eine Organisation die jedem offen steht der "Star Citizen" als das sieht, was es ist: Ein Spiel und eine Gelegenheit den Alltag unterhaltsamer zu gestalten. Unsere Gemeinschaft steht jedem offen, egal welche Tätigkeiten und
Ziele Ihr im Spiel verfolgt. Unser Ziel ist es, eine größere aber dennoch eingeschworene Gemeinschaft zu bilden um gemeinsam "Star Citizen" zu entdecken. Der Hauptaugenmerk in unserer Gilde liegt auf ein entspanntes spielen, sowie ein funktionierendes Gildenklima ohne jegliche Voice-Chats. In "Star Citizen" treten wir mit einem neuen Namen auf:

Varius Ventus “ – Der Wechselwind!


Selbstverständlich haben auch wir Ziele – Kurzum: Wir möchten im Spiel alles sehen, alles erleben und von Verbündeten respektiert werden. Wir entscheiden mit unseren Mitgliedern gemeinsam welche Ziele wir im Spiel erreichen möchten, wobei in erster Linie der Spass an erster Stelle steht! Wir werden eine breite Ausrichtung abdecken und sich im Kernbereich auf Entdeckung, Rohstoffe sowie Handel konzentrieren. Unsere Gemeinschaft legt keinen besonderen Wert auf Progress und beherbergt zum Großteil "casual" Spieler. Der Großteil der Mitglieder besitzen eine langjährige Erfahrung im MMO-Bereich, wobei dies keine Voraussetzung ist um bei uns aufgenommen zu werden.


Für unsere zukünftigen Bewerber erwarten wir dennoch die nötige Flexibilität, schnell auf Veränderungen zu reagieren und die Bereitschaft, sich auf neue Situationen einzulassen. Wir gehen immer gerne neue und unkonventionelle Wege – auch oft welche, die auf den ersten
Blick vielleicht verrückt wirken. Die Erfahrung hat uns bisher oft Recht gegeben: Viele Wege
führen zum Ziel, warum also immer mit dem Strom schwimmen?





Vielleicht ist es genau diese Einstellung, die uns letztendlich zu unserem neuen Gildennamen geführt hat. Kraftvoll voran und allen Hindernissen schnell und effektiv ausweichen.

Im Angesicht des Bösen entfesseln wir unsere Kraft, wie ein aufbrausender Sturm. Erwartet man uns von rechts, ändern wir die (Wind-)Richtung und kommen von links. Auch wenn wir durchaus „klassische Züge“ in Bezug auf unsere Gildenstruktur haben, sind wir dennoch keine Gilde wie jede andere. Durch unsere flache Hierarchie können unsere Mitglieder unkompliziert eigene Events und andere Aktivitäten direkt im Spiel durchführen.

Sollte unsere Organisation Deinen Bedürfnissen entsprechen, würden wir uns über Deine zukünftige Bewerbung freuen. Wie Du dich bei uns bewerben kannst, findest Du auf unserer Gildenseite unter dem Menüpunkt „Bewerben“.