Varius Ventus
Da ich noch nicht weiss ob ich überhaupt eine eigene Gilde in Star Citizen gründe oder bei einer anderen Gilde mitmache, werden bis auf weiteres keine Spieler aufgenommen! Nähere Infos werde ich einige Monate vor erscheinen vom Spiel bekanntgeben! Lg Silberling





 

Teilen
 

 Orientierungshilfe für neue Mitglieder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Varius Ventus

Varius Ventus
News-Moderator



Orientierungshilfe für neue Mitglieder Empty
BeitragThema: Orientierungshilfe für neue Mitglieder   Orientierungshilfe für neue Mitglieder EmptyMi 8 Jul 2015 - 13:11 16032

Orientierungshilfe für neue Gildenmitglieder



Hallo Gast,

herzlich willkommen in unserer Gilde und unserem internen Forum. Für die erste Orientierung möchten wir dir hier einen kleinen Überblick bieten, wo du die wichtigsten Einstellungen und Beiträge findest. Um die meisten Links nutzen zu können, müsst Ihr Mitglied bei Varius Ventus sein!



Die Gilde
Du bist nun ein Mitglied unserer Gilde und vertrittst diese auch nach außen hin. In diesem Teil möchten wir noch einmal auf unsere Richtlinien aufmerksam machen.


Die Foreneinstellungen
Zunächst werfen wir mal einen Blick auf die Einstellungen dieses Forums, deines Profils und einige technische Angaben, damit einer lebhaften Kommunikation mit der Gilde nichts im Wege steht.

  • Ich möchte mein Profil anpassen
    Hier kannst du einige Angaben anpassen, eine Signatur bzw. Avatarbild einfügen und noch einiges mehr.
  • Ich möchte keine Benachrichtigungen bei neuen Antworten erhalten
    Wenn Ihr nicht wollt, dass jedes mal eine Mail versandt wird wenn jemand auf euren Beitrag antwortet, könnt Ihr dies hier abschalten: Profil > Einstellungen > Mich bei Antworten immer benachrichtigen - hier auf Nein stellen > Absenden klicken!
  • Ich möchte meine Beiträge als gelesen markieren
    Wenn Ihr neue bei uns seid, seht Ihr wahrscheinlich alle alten Beitrag welche verfasst wurden. Wollt Ihr nicht jeden einzelnen Beitrag durchlesen, klickt auf die Überschrift!
  • Neue Beiträge herausfiltern
    Wenn Ihr die neuen Beiträge abarbeiten möchtet, klickt einfach bei der Menüleiste
    auf Forum -> NEUE BEITRÄGE. Dadurch wird eine Auflistung angezeigt mit den neuesten Beiträgen.
  • Ich möchte Bilder im Forum posten
    Bitte nutzt beim Hochladen der Bilder nicht Datei anhängen, da wir nicht viel Speicherplatz fürs Forum besitzen. Besser wäre natürlich, wenn Ihr die gesamten Bilder über externe Hoster hochladet wie zb: https://servimg.com


Die Mitglieder
Du hast dich nun einer Gemeinschaft angeschlossen, in der sich schon so einige Mitglieder tummeln. Damit du sie besser kennenlernen kannst und sie dich besser kennenlernen, wirf doch einen Blick in diese Beiträge.

  • Vorstellung der Mitglieder
    Hier stellt sich bitte jedes neue Mitglied der Gildengemeinschaft vor.
  • Umfragen
    Um eine gute Übersicht über diverse wichtige Punkte in der Gilde zu erhalten, macht bei diesen Umfragen mit!
  • Urlaubsthread
    Ihr könnt gerade wenig spielen oder seit im Urlaub, dann schreibt hier einen entsprechenden Beitrag.
  • Gildengrafiken
    Wenn Ihr Grafiken für euer Banner, Signatur bzw. Avatar benötigt seit ihr hier richtig.


Das Spiel
Wir haben uns nicht zuletzt hier zusammen gefunden, da wir gemeinsam die Welt von Tamriel in TESO erkunden wollen. Das Spiel bietet allerhand Möglichkeiten und diskussionswürde Themen. Die meisten Unterforen verraten durch ihren Namen recht eindeutig, worüber dort gesprochen wird.

Ihr könnt bei uns im Forum in den unterschiedlichen Forenrängen aufsteigen, welche sich auf eure geschriebenen Beiträge beziehen:

Auf eine gute Zusammenarbeit und schöne Zeit bei Varius Ventus!
Nach oben Nach unten
 

Orientierungshilfe für neue Mitglieder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Varius Ventus-