Varius Ventus
Da ich noch nicht weiss ob ich überhaupt eine eigene Gilde in Star Citizen gründe oder bei einer anderen Gilde mitmache, werden bis auf weiteres keine Spieler aufgenommen! Nähere Infos werde ich einige Monate vor erscheinen vom Spiel bekanntgeben! Lg Silberling





 

Teilen
 

 Unsere Varius Ventus Knigge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Varius Ventus

Varius Ventus
News-Moderator



Unsere Varius Ventus Knigge Empty
BeitragThema: Unsere Varius Ventus Knigge   Unsere Varius Ventus Knigge EmptyMi 8 Jul 2015 - 13:12 16035

Varius Ventus Knigge


Hier wird auf das allgemeine Verhalten innerhalb der Gilde aber auch generell innerhalb des Spiels eingegangen. Es ist sehr wichtig, da man mit dem richtigen Verhalten auch viel länger Lust am Spiel behält, man knüpft Kontakte und ist in der Gilde und jeder anderen Gruppe auch gern gesehen.


Alles baut quasi auf das Sprichwort "Tue nicht, was andere nicht mit dir tun sollen" auf.



Generell ist ein respektvoller und höflicher Umgang mit anderen Gildenmitgliedern und Spielern außerhalb der Gilde das höchste Gebot. Es lässt sich über alles reden, solange man zu seinem Gegenüber fair bleibt! Also: keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder sonstiges dieser Art!

Bleib sozial, denn weder Egoismus noch Opportunismus bringen weder dich noch die Gilde weiter. Denn man spricht nicht nur über dich wenn etwas vorgefallen ist... Es fällt auf die ganze Gilde zurück.

Das hier ist immer noch ein Spiel, auch wenn es ein gutes ist. Also bleibe ruhig wenn mal etwas nicht so funktioniert wie du es dir vorstellst. Hilfe ist fast immer da, sämtliche Gildenmitglieder sind sehr hilfsbereit.

Das hier ist keine Singlebörse! Es ist besonders für Frauen lästig wenn sie vor lauter Anfragen und Privatnachrichten nicht mehr spielen können. Niemand kommt hierher um einen neuen Liebespartner zu finden.

Frage immer nach den Loot-Regeln, denn dann bist du immer auf der sicheren Seite. Erst fragen, dann einsammeln.
Nach oben Nach unten
 

Unsere Varius Ventus Knigge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Varius Ventus-